8jähriger Junge schreibt Buch über rohvegane Lebensweise

Nachdem wir gestern einen Kochkurs für Kinder vorgestellt haben, präsentieren wir heute einen Jungen, der bereits recht aktiv ist. Der 8jährige Levi wollte seine Ansichten über eine farvegan-kidsrohvegane Ernährung weitherum bekannt machen. Zuerst begann er auf einem Computer seine Notizen festzuhalten, dann half ihm sein Vater zu tippen, damit es schneller voran geht. Levi ist seit Geburt roh-vegan und hat noch nie in seinem Leben etwas Gekochtes gegessen. Es war sein grösstes Anliegen, andere Kinder zu inspirieren. Levi ist inzwischen 9, hat eine eigene Website und verkauft sein Buch „Raw Food for °Kids“ für 7 $. Auch veröffentlicht er Videos, um seine Message weiterzugeben. Im obigen Video stellt er sein Buch vor. Seine Website: www.rawfoodlevi.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s