Sa. 7. Mai: Urs Hohstrasser spricht über „Ernährung als sicheres Sprungbrett“

urs-Die vergangenen zwei Jahre haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir auf unsere Gesundheit achten. Jetzt ist die Zeit um uns inspirieren zu lassen mit Tipps von einem echten Pionier, der ein umfassendes Wissen  über ganzheitliche Gesundheit hat und uns dies auch seit wir ihn kennen vorlebt und umsetzt. Urs Hochstrasser ist bekannt als Gourmetkoch, Buchautor, Seminarleiter und Pionier der veganen und Rohkosternährung und ein guter Freund. Der Vortrag ist ein Geschenk von Urs ans Sacred Restaurant und alle, die zum Vortrag zu kommen möchten. Eintritt frei.

Anmeldung über info@vegelateria.ch oder direkt im SACRED. Bitte auch zum Buffet ab 17.30 h anmelden, falls ihr essen möchtet.

Wo: The Sacred mit Vegelateria an der Müllerstrasse 64 in 8004 Zürich, upstairs, Beginn 16 Uhr. Beginn des Rohkost-Buffets wie immer ab 17:30 im Restaurant (bitte normal hier anmelden)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s