MeltMe: Veganes BioFondue zum gemütlich zusammensein

fondue2Endlich wieder Lebensfreude pflegen… mit einem Glas Chi anstossen und Menschen begegnen… Es ist so leicht, sich zusammen zu freuen, ein kleines Fest zu feiern… Ein Soyana-Fondue kannst Du ab sofort jederzeit im veganen SACRED BioRestaurant in Zürich geniessen. Reservation über Tel 044 – 558 70 35 oder einfach spontan vorbei-kommen. Wir haben alle Zutaten bereit. Wie immer alles bio und vegan! Das vegane BioMandel-Fondue fixfertig gibt es auch als 400g-„Wurst“ für zwei Personen. Beide Packungen sind jetzt im SACRED zu kaufen.

Und hier noch ein paar Kommentare von Kundinnen und Kunden, die’s schon probiert haben:

Erwin Kessler: “Es freut mich, dass Soyana ein feines, bio-veganes Fondue kreiert hat. Ein Grund mehr, ab und zu ins Sacred zu gehen!“

Denise:  „Wie haben uns diesen Gaumenschmaus gestern gegönnt. Ein wirklich mega feines V-Fondue. Das beste, das ich bisher hatte. Grosses Kompliment. Die Reise nach Zürich hatte sich gelohnt. Ich komme bestimmt wieder.“

Diogo: „Es ist erstaunlich, wie Ihr es geschafft habt, das vertraute Gefühl von Fondue beizubehalten. Ich habe seit meiner Kindheit Fondue gegessen und muss sagen, dass dies eine lebendige und besser verträgliche Alternative ist als das Original.“

f

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s