Weltklasse am längsten Ultra der Welt, dem Sri Chinmoy 3100 Meilen-Rennen

Am-3100-Mile-Race-Salzburg_Andrea-Marcato,-erster-mit-2000-Meilen-zeigt-was-ihm-hilft-so-gut-zu-laufen_-Chi-und-BioCurcuma-Püree-von-Soyana-Foto-von-Shantikara_11Okt20Weltklasse-Performance am längsten Ultra-Race der Welt, dem Sri Chinmoy 3100 Meilen-Race in Salzburg. Der führende Ultraläufer Andrea Marcato unterstützt seinen Körper mit besonderen Lebensmitteln. Er zeigt auf dem obigen Foto, was ihm wirksam hilft, so ausserordentlich stark zu laufen: links das Chi-Ferment-Getränk; rechts das neue Bio-Curcuma-Püree. Andrea ist in den ersten 34 Tagen im Durchschnitt 113 km pro Tag gelaufen, also jeden Tag zwischen 110 und 116km, und das bereits 34 mal hintereinander! Das ist eine unvorstellbare Leistung, für die Körper, Geist und Seele perfekt zusammenspielen und eine absolute Super-Performance erbringen. Andrea ist immer noch in Führung und wird das 3100 Meilen-Race in voraussichtlich 45-46 Tagen gewinnen, wenn er diese Tagesleistung noch bis am Schluss aufrecht erhalten kann. Es geht ihm ausgezeichnet und man sieht auf dem Foto, dass er auch nach bereits über 3200 km vor lebendiger Kraft strotzt und richtiggehend aufblüht!

Andrea arbeitet bei Soyana in Schlieren-Zürich und liebt die Soyana-Lebensmittel nicht nur, sondern trainiert auch mit ihnen, und offensichtlich helfen sie seinem Körper, seine täglichen Riesenleistungen zu vollbringen. Andrea sagt von diesen Lebensmitteln: “Das Chi und das BioCurcuma-Püree helfen meinem Organismus und meiner Verdauung perfekt.” Die Läufer an diesem längsten Ultra-Race der Welt müssen täglich eine gewaltige Anzahl Kalorien aufnehmen, und ihre Verdauung muss in der Lage sein, alles perfekt und im Gleichgewicht zu verdauen und die Nährstoffe gut aufzunehmen. Das Chi und das BioCurcuma-Püree bestehen den extremsten Härtetest im längsten und härtesten Ultra-Race der Welt, indem sie den Ultraläufer dabei mit ihren ernährungsphysiologischen Eigenschaften und ihrer feinstofflichen Wirkung harmonisch unterstützen, seine Top-Performance zu bringen. Soyana sponsort Andrea und kann bei dieser Gelegenheit gleichzeitig die ausserordentlichen Fähigkeiten und Wirkungen dieser besonderen Lebensmittel testen. Das Soyana-Team freut sich, mit ihren Lebensmitteln Andrea und alle Menschen in ihren herausfordernden Situationen wirksam zu unterstützen, ob sie nun Top-Sportler oder in anderen Lebens-Disziplinen Top-Performer sind. Ihr findet zu diesen Lebensmitteln wichtige Infos und wissenschaftliche Hintergrundinfos hier: zum Chi-Getränk: https://soyana.ch/ und hier: https://soyana.ch/ sowie zum BioCurcuma-Püree: https://soyana.ch und hier: https://soyana.ch/curcuma. Soyana-Lebensmittel sind im guten Bioladen erhältlich (manchmal muss man danach fragen) und auch im Webshop in der Schweiz:  https://shop.soyana.ch und in der EU hier: https://shop.soyana.com.

Wer das inspirierende 3100-Meilen-Rennen mitverfolgen will, kann dies hier auf der offiziellen Webseite tun; dort sind zwei Webcams von morgens 06:00 h (dem täglichen Neustart der Läufer) bis um Mitternacht live geschaltet: https://3100.srichinmoyraces.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s