Workshop über Smoothies am Samstag, den 3. Oktober um 16:15 Uhr

urs-interviewWas sind Smoothies und warum bringen nicht alle den gewünschten Effekt? Wie werden sie feiner und energiereicher? Über Smoothies wurde schon viel geschrieben und erzählt, aber ist es nun ein Getränk oder eine Mahlzeit? Wir sind der Meinung, dass es eine schnelle, einfache und doch eine vollwertige gesunde Nahrung sein sollte. Es soll eine feine, sämige, delikate Hochleistungsnahrung sein. Neue Vielfalt – neue Freude. Urs Hochstrasser zeigt auf, wie mit wenigen Handgriffen ein feines wirkungsvolles trinkbares Superfood entsteht – mit viel Hintergrundwissen. Du kannst die vorgeführten Smoothies degustieren und erhältst dazu die Rezepte. Am Schluss des Workshops können auch Fragen gestellt werden. Erfahre in Theorie und Praxis wie mit Smoothies schnell eine feine und wertvolle Mahlzeit hergestellt werden kann, Deinem Immunsystem zuliebe! Alle Speisen & Getränke sind vegan und bio & im Ticketpreis inbegriffen.

BLITZANMELDUNGEN direkt online hier vornehmen:

https://www.eventbrite.de/e/wie-smoothies-wirklich-nahren-konnen-tickets-94281996991

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s