Kostenloser Meditationsvortrag von A.W. Dänzer

Sri-Chinmoy-in-meditationA.W. Dänzer ist Gründer und Leiter des BioLebensmittel-Pioniers Soyana, des Sacred-BioRestaurants in Zürich und des LifevisionLab Forschungslabors in Schlieren. Er ist auch Autor des Bestsellers „Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln, Bio und Nichtbio im Vergleich“. Gemäss dem Zitat von Sri Chinmoy (siehe Bild oben) sagt er Dir in diesem Vortrag, wer er wirklich ist und wie er sich als sein inneres Wesen kennenlernen durfte. Dann erzählt er ein paar hilfreiche und praktische Geheimnisse des Universums…

Wenn Du Dich selber tiefer erfahren möchtest, kannst Du es hier kostenlos lernen. Stimmen von Zuhörern und Zuhörerinnen nach einem ersten Abend im Mai 2019:

  • “Spannend. Stark. Tief. Auch lustig. Inspirierend!”
  • “Echt und authentisch. Stories von Yogis und ihren Schülern. Nur halt von hier und heute!”
  • “Aus den Geschichten begreife ich jetzt viel viel mehr über mich selbst und das Leben.”

ORT: SACRED upstairs, 1. Stock im „House of Peace & Health“, Müllerstrasse 64, 8004 Zürich (2. Seitenstrasse hinter Volkshaus). Teilnahme kostenlos.

DATUM: Freitag, 27. und Samstag, 28. September, jeweils 19 Uhr. Es ist der gleiche Vortrag; Du kannst wählen, welches Datum Dir besser passt.

ANMELDUNG: online auf https://www.eventbrite.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s