Veganmania in Gossau

Dieses Jahr findet die Veganmania zum ersten Mal übers Wochenende in Gossau (SG) statt. Das vegane Strassenfest hat sich zum alljährlichen Treffpunkt rund um die vegane Szene gemausert und auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Highlights für die Besucher:

  • Food & Drinks: Vom Mojito bis Churros
    – Für das leibliche Wohl sorgen 20 Food-Stände mit rein pflanzlichen Leckereien von Sushi über Burger, Rohkost-Pizza und Chili-Non-Carne, bis zu Churros und Bio-Glaces.
  • Showprogramm: Von Yoga bis vegan Reggae
    Das Showprogramm zeigt die Vielfalt der veganen Lebensweise. Yoga-Session, Wildkräutervortrag, Latino Fitness Dance, vegane Dessert Kochshow, Clownanimation, Präsentation des «Go Vegan»-Songs, Live Bands u.v.m.
  • Marktstände: Von Barfussschuhen bis Power-Sprossen
    Knapp 60 Marktstände bieten ein breites veganes Angebot aus verschiedenen Ländern an. Es gibt leckere Smoothies, Weine, Kosmetik, Schuhe, Sportnahrung, Gewürze, Fast Food, Kleider und Accessoires, Fleisch- und Käsealternativen – natürlich alles rein vegan.
  • Wer mag mal am Rad drehen? Beim Swissveg-Glücksrad werden über 1000 Sofortpreise verlost.
  • Der Wetterbericht verspricht (hoffentlich) trockenes und sonniges Wetter – ein Grund mehr in diesem Jahr an der sechsten Veganmania der Schweiz dabei zu sein.

Die Soyana ist auch dabei mit Vegelato, Quark, Dinki-Steak-Spiessli, Chi, Soyananda und Veganella.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s