Bilder vom 1. Soyana-Kochkurs

Am 17. März fand in den Räumlichkeiten der Soyana in Schlieren der 1. Kochkurs statt, wo die Teilnehmer/innen nicht nur die Enstehung von 10 veganen und biologischen Speisen miterleben durften, sondern auch die dazugehörigen Rezepte erhielten. Hier ein paar Schnappschüsse der Veranstaltung von unserem Fotografen Andrej. Informationen und Daten der nächsten Kochkurse findest Du hier: Soyana.

AWDänzerVerteiltSoyanaKochkursRezpete-17März17
A.W. Dänzer verteilt die Rezepte
shraddha
Testköchin Shraddha Ieva Kurzemniece erklärt die Zutaten
SKK7-VeganerBioDINKI-Osterhase-17März17_w760
Veganer Bio-Dinki-Osterhase
zweiDesserts-SoyanandaChocomousse&VeganesOsterei-mitSoyananda-Früchtrahmquark-17März17
Zwei Desserts: Soyananda-Chocomousse & veganes Osterei mit neuem Früchterahmquark (jetzt in der SACRED-Kühlvitrine in 3 Sorten erhältlich)

Was die Teilnehmer über den Soyana-Kochkurs vom 17. März 2017 sagten:

“Der heutige Kochkurs hat mich sehr inspiriert. Wunderbare, nachhaltige Zutaten, liebevoll zubereitet und sehr schön präsentiert! Vielen Dank.”  – Caroline Bühler Benedetto

“Der Kochkurs hat uns viele Anregungen gegeben, ein leckeres, veganes Essen zuzubereiten. Die Speisen waren nicht nur schmackhaft, sondern auch wunderschön anzuschauen.”  – Ahlaad

“Ich bin Fan vom Dinki-Osterhasen.”  – Malika

“Obwohl ich mehr als 30 Kochbücher vegan, glutenfrei, Rohkost etc. besitze, hat mir der Abend sehr gut gefallen! In 3 Stunden 1:1; 10 Menus erleben wie sie entstehen und dem anschliessenden Essen machten grosse Freude! Vom Apero einen Bogen über den veganen Osterhasen gespannt bis zum Dessert – alles einfach nachzumachen! Wie oft – Praxis schlägt reine Theorie! Wer Freude und Interesse an der veganen Küche hat, wird hier auf seine Kosten kommen!”  – David Hügli

“Vielen Dank für den interessanten Abend mit den veganen Köstlichkeiten. Als Vegetarierin verwende ich ab und zu Eier, und ich habe Ideen bekommen, wie ich diese ersetzen kann. Auch andere Rezepte möchte ich ausprobieren. Vielen Dank für diesen Abend in so schöner Atmosphäre.”  – Anna-Maria Häfeli

Kommentar verfassen

