Heute: Online-Interview mit Markus Rothkranz

markusMarkus Rothkranz war schon früh sehr erfolgreich in Hollywood, hatte alles erreicht, was „man“ zum Glück braucht: Schöne Frau, grosses Haus, tolles Auto, viel Geld. Aber: Er war nicht glücklich und vor allem nicht gesund. Seine gesundheitlichen Beschwerden wurden durch nichts besser, sodass er irgendwann alles aufgab, sogar sein Leben; und ohne alles in die Wüste ging. Dort geschah für ihn ein Wunder: Durch die Beobachtung der Tiere erkannte er, wie auch er als Mensch leben sollte. Nach 40 Tagen kam er als „neuer“ Mensch zurück und ist seitdem begeisteter veganer Rohköstler, lebt glücklich und gesund und teilt seine Begeisterung u.a. in Form von unzähligen Büchern und Filmen mit seinem weltweiten Publikum. Heute kannst Du auf weltvegantag-kongress.com bis 18 Uhr ein aktuelles Interview mit Markus ansehen. Er spricht u.a. über Zufriedenheit und Glücklichseit als Schwerpunkte eines gesunden Lebens, die Bedeutung von korrekten Schlafenszeiten, seine Form von Meditation und die Bedeutung der Sonnenkraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s