Salattip der Woche: Bio-Federkohl

federkohlsalatJetzt ist wieder Bio-Federkohlzeit. Das saftige dunkle und gesunde Grün ist bei unseren Gästen besonders beliebt. Die Zubereitung ist einfach: man wäscht den Salat gründlich, schneidet Stengel und Mittelgrad weg, hackt ihn fein, gibt ein paar Saisonfrüchte dazu und massiert ihn in kaltgepresstem Bio-Olivenöl ein. Eine Stunde später, nachdem er etwas ziehen konnte, ist er bereit zum Geniessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s