HEUTE in der Predigerkirche: Spirituelles Konzert

konzert-31-3-2015Es freut uns, Dich zu einem spirituellen Konzert einladen zu dürfen – kurzfristig und kostenlos, aber dennoch bedeutungsvoll. Das Friedens-Konzert von Sri Chinmoy vor genau 30 Jahren im Zürcher Hallenstadion konnten damals wohl nur wenige von Euch besuchen. Hier ist nun erneut die Gelegenheit dazu, allerdings mit der ausschliesslich inneren Anwesenheit des Künstlers und Komponisten. Die persönliche Erfahrung von innerem Frieden und sein Ausdruck in unserem Handeln sind noch genau so aktuell und wichtig wie damals. Der Einstieg in die wunderschöne, reiche und überaus fruchtbare Welt des Friedens gelingt in einem solchen Konzert viel leichter als sonst und ist in der von viel Kriegsgetöse überfüllten äusseren Welt ein dringendes und doch seltenes Erlebnis. Das Konzert wird dargeboten von Schülern von Sri Chinmoy, die mit diesen in einer höheren Welt komponierten Melodien ihre Liebe zu ihrem eigenen spirituellen Leben pflegen und gerne mit den ZuhörerInnen teilen. Darum bist Du herzlich eingeladen, an dieser Musik-Meditation kostenlos teilzuhaben. Datum: Dienstag, 31. März; Ort: Predigerkirche am Zähringerplatz neben der Zentralbibliothek; Beginn: 19:30 Uhr. Als Einstieg und zur Inspiration hier ein Video, das ich anfangs Jahr in Dubrovnik gemacht habe, wo auch Schüler von Sri Chinmoy seine Musik vorgeführt haben:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s