Zu Gast: Gospel Sänger Richard Broadnax

BROADNAX

Gestern war der amerikanische Gospelsänger Richard Broadnax zusammen mit seiner Frau zu Gast im Amazing Strength Restaurant. Er lebt jetzt in Zürich und tritt als „Richard Broadnax & The Zion Gospel Singers“ an privaten und öffentlichen Anlässen auf. Er hat uns spontan diese Gruss geschrieben! Bereits mit 8 Jahren trat Richard Broadnax, Farmersohn aus Arkansas, dem ländlichen Süden der USA, als Solosänger in den Gottesdiensten der schwarzen Kirchgemeinden auf. Nach der High School wurde er Mitglied eines bekannten Gospelchores in Texas. Mit dem Chor tritt er im Radio sowie Fernsehen auf und geht in Texas, Arizona und Kalifornien auf Konzerttournee. In den folgenden Jahrehnten folgten Auftritte in aller Welt, u.a. 1997 im Gospelchor mit Céline Dion anlässlich ihrer Welttournee im Letzigrundstadion in Zürich. Sein nächster öffentlicher Auftritt ist übrigens am 14. Dezember 2014 im Comedy & Events in Schlieren.

Scan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s