6. September: Veganmania in Winterthur

veganmaniaAm 6. September findet in Winterthur auf dem Neumarkt von 10 bis 21 Uhr die veganmania statt, organisiert von der swissveg. Aus dem Programm: Brunch mit Vlowers, „Das grösste vegane Spiegelei der Welt“ (Weltrekordversuch mit Christian Geiser), Live-Kochen mit Philipp Hochuli. Wer noch mithelfen will, kann sich mit dem Kontaktformular auf der Webseite der veganmania melden. Auch die Soyana wird übrigens mit einem Stand vertreten sein; ein Besuch würde uns freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s