118jähriger Veganer ist ältester Mensch der Welt

premsai-patel

Premsai Patel, 1896 geboren in Tilhapatai (Indien), meint glücklich, dass er dieses hohe Alter seiner gesunden und veganen Ernährung verdanke. Er ist unglaubliche 118 Jahre alt! Er gibt an niemals Fleisch und Fisch gegessen zu haben. Er esse viel grünes Gemüse und Hülsenfrüchte – seit seiner Jugend ernährt er sich rein pflanzlich. Ein gutes Beispiel für alle Veganerinnen und Veganer, die noch viel vor haben im Leben!

Hier ist ein kurzer Film, den die indische Agentur ANI produziert hat. Er zeigt den ältesten Veganer in seinem Heimatdorf, wo er auch interviewt wird (in Originalsprache). Premsai Patel soll auch der älteste Mensch der Welt sein!

3 Kommentare zu „118jähriger Veganer ist ältester Mensch der Welt

  1. Nach Adam-Riese (1896 – 2018) muss der genannte älteste Veganer 2018 122 Jahre alt sein. Dies ist ein Korrektur des am längsten vegan lebende (59 Jahre) Mann (82 Jahre) Deutschlands (siehe Google).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s